Nur eine weitere bittersüße Geschichte
  Startseite
    Dear Diary
    Gedankenfetzen
    Seelen * Lieder
  Über...
  Archiv
  Texte
  Gedanken
  Gästebuch
  Kontakt

   Alte Heimat und die ganz vieler Trottel
   Meine neue Forenheimat

http://myblog.de/ladypsycho

Gratis bloggen bei
myblog.de





2010

Ich hätte nicht gedacht dass sich nach all den Jahren noch jemand hierhin verirrt, geschweige denn war ich mir bewusst dass diese Seite überhaupt noch in den Tiefen des wordlwideweb existiert.

Wer seid ihr dass ihr noch regelmäßig zurückkommt? Warum? Ich bin neugierig, weil ich nicht ganz verstehe...

Es gab in meinem Leben wieder viele Wendungen. Neue Wege die ich einschlug, und Pfade so verworren dass ich oft weder ein noch aus wusste. Beziehungen, Freundschaften, dem Wandel der Zeit unterworfen. Viele sind kaputt gegangen, wenige geblieben.

Ich werde diesen Sommer mein ersten Studienabschluss in der Hand halten und danach hoffentlich ins Ausland für einen Master gehen können. Es fühlt sich seltsam erwachsen an.

Ebenso wie die Tatsache meine erste wirklich große Liebe zu Beginn des Jahres verloren zu haben. Und dennoch war es besser so. Manchmal sind Menschen nicht die, für die wir sie halten.
21.6.10 21:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dolferl / Website (12.8.10 22:50)
Auch das ist ein merkwürdiges Gefühl: Womöglich der Einzige zu sein, der hier noch hin und wieder einen Blick auf diese Seite wirft... umso erschreckender, da ich Dich ja noch nicht einmal kenne (kenne Dich nur insoweit, wie es dieser Seite gelingt, Dich zu beschreiben).
Dennoch freue ich mich, dass Du doch mal wieder den Weg auf Deine Seite gefunden und ein weiteres Kapitel Deines Lebens nachgetragen hast...
Und ich hoffe, dass auch in Zukunft gelegentlich ein Funke Motivation in Dir aufblitzt, der Dich dazu treibt Deine Geschichte hier weiter zu schreiben - selbst wenn ich der Einzige sein sollte, der Deine Zeilen lesen wird.
Dein Beitrag vermittelt auch den Eindruck, dass Du gerade eben am Beginn eines neuen Lebensabschnitts stehst... ideal also um diesem Blog wieder neues Leben einzuhauchen.
Viele Grüße und bis demnächst,
dolferl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung