Nur eine weitere bittersüße Geschichte
  Startseite
    Dear Diary
    Gedankenfetzen
    Seelen * Lieder
  Über...
  Archiv
  Texte
  Gedanken
  Gästebuch
  Kontakt

   Alte Heimat und die ganz vieler Trottel
   Meine neue Forenheimat

http://myblog.de/ladypsycho

Gratis bloggen bei
myblog.de





habe angst davor dass er schluss machen will. habe schreckliche angst. und zu warten ist genauso schlimm. aber wenigstens kann ich beim warten hoffen. wenn endg?ltig schluss w?re...

ich wei? dass ich mich danach wieder selbstverletze. wenn er schluss macht. da wird mich denk ich nichts mehr davon abhalten.

ich hab angst.
16.2.05 19:58
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gi (17.2.05 15:37)
liebes Du
angst hat jeder mensch in beziehungen.
das vorweg
du hast keinen grund nicht selbstbewusst genug zu sein, so dass du deine angst zu beherrschen lernst.

mann und frau sind nie übereinstimmend.
auch m. ist ein kerl, so wie sie halt sind, riskant und spannend. das ist erregend, die grundlage für guten sex.
liebe, ja das ist eine andere dimension.
kaum ein begriff ist mehr beschrieben worden und doch ist liebe so individuell, so dass keine beschreibung jemals im einzelnen zuträfe.
liebes Du, suche deine liebe und hab keine angst vor irrwegen. kalkuliere sie in deine suche ein.
ich wünsch dir eine gute liebe von herzen


gi (9.3.05 11:38)
halllloooooooo duuuuuuuuuuuuuuu
du fehlst mir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung